2015/02/24

Tattoodesign Ryuk

Nach langer Zeit mal wieder ein Tattoodesign von mir. Nachdem ich so viel Ärger mit geklauten Entwürfen und nicht erhaltenem Lohn hatte, wollte ich eigentlich keine mehr machen, abgesehen für Freunde und Familie. Das hier ist für meinen Lieblingsmenschen und NUR für ihn, deswegen wird es das hier nirgendwo als Scan und in größerer Auflösung geben. Aber hochladen wollte ich es trotzdem, weil ich ja sonst noch kaum zum Zeichnen komme und daher selten was zum Zeigen habe.


Irgendwie hat man ja immer eine Schokoladenseite beim Zeichnen. Mir fallen nach links schauende Gesichter wesentlich einfacher als andersrum, daher habe ich die Zeichnung vor dem Kolorieren gespiegelt. Außerdem gefielen uns die Fransen unten noch nicht. Die waren eindeutig zu massiv. Deswegen habe ich sie nochmal ausgedünnt.

Falls jemand die Figur nicht kennt, ist das übrigens Ryuk aus Death Note

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen