2013/12/19

Mission Impossible Step #4 – Die Koloration

An dieser Stelle würde ich euch jetzt direkt zu unserer Weihnachts-Landingpage verweisen:

Santa und die verschwundenen Wunschzettel online lesen
Denn es wäre wenig sinnvoll hier nochmal alle fertigen Seiten zu zeigen, wenn man sie doch auf einer eigenen Page direkt durchblättern kann. :)
Leider habe ich bei diesem Step nichts zum Zeigen. Eine echte Koloration war wegen des Zeitmangels einfach nicht möglich. Die Graustufen, bzw. Schatten sind am PC entstanden, mit Photoshop und Grafiktablett.

Ich möchte aber noch etwas gestehen: Ich habe meinen armen Kollegen Kay Treysse mit den Schatten gequält. Eigentlich wollten wir den Comic zusammen machen, aber unsere Zeichenstile waren einfach zu verschieden. Ich hatte gedacht, bei den Schatten würde es vielleicht klappen, aber am Ende gab es auch da einfach zu viele Unterschiede und ich war damit sehr kritisch. Deswegen hat der Arme 2 Doppelseiten umsonst gemacht. Sorry Kay! Ich hoffe Du magst mich trotzdem noch. ;-)


» Mission Impossible Step #5 – Die Drucksachen

Die ganze Geschichte:
Vorwort
Step #1 – Das Paneling
Step #2 – Die Skizzen
Step #3 – Die Linearts
Step #4 – Die Koloration
Step #5 – Die Drucksachen
Step #6 – Die Grußkarte
Step #7 – Die Landingpage & der Newsletter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen