2008/08/13

I'm back!

Ich habe nun endlich mein Praktikum geschafft, welches sehr interessant aber auch anstrengend war, und hab nun endlich wieder Zeit zum Zeichnen! Ich hab meine Stifte so vermisst, aber ich hab es einfach nicht geschafft mich noch nach der Arbeit hinzusetzen und etwas zu tun. Selbst die Wochenenden waren immer zu kurz um irgendetwas zu schaffen.Nach einigen frustrierenden Versuchen etwas aufs Papier zu bringen, hab ich nun langsam wieder eine Vorstellung wie mein Stil gewesen ist - Den hatte ich nämlich im letzten halben Jahr vergessen.Jedenfalls wird dieser Blog nun das wozu ich ihn eigentlich damals erstellt hatte:
Ein Skizzen & Bilder Blog!

Im Moment arbeite ich an 2 Bildern.
Das eine ist Hrist aus Valkyrie Profile (40% done), und ensteht komplett am PC:

Das andere wird Lenneth (auch aus Valkyrie Profile), das ich noch mit Copics kolorieren will. Dummerweise bin ich jetzt grade zu Hause bei meinen Copics und das Bild liegt schön auf dem Schreibtisch bei meiner besseren Hälfte. Doof.




Was mich aber wirklich stört ist, dass ich mich im letzten halben Jahr nicht nur nicht verbessern konnte, sondern eher einiges verlernt hab. Außerdem weiß ich im Moment mal wieder nicht, was für einen Stil ich eigentlich haben möchte. Die Gesichter werden immer anders, wodurch der Wiedererkennungswert mal wieder leidet. Also mach ich viele, viele Skizzen und Übungen um irgendwann das Richtige für mich zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen